Immer schön cool bleiben!
5 Tipps für einen heißen Sommer mit Hund

Zwar war es in diesem Sommer schon warm, aber die extreme Hitze der beiden letzten Jahre ist bisher ausgeblieben. Zum Glück, wie viele Hundehalter finden. Dennoch muss man natürlich auch jetzt dafür Sorge tragen, sein Tier vor Überhitzung zu schützen. Diese Gefahr besteht nämlich auch bei gemäßigteren Temperaturen.

Wahrscheinlich sind die folgenden Tipps aus dem Video den meisten verantwortungsvollen Tierbesitzern schon bekannt. Dennoch – eine Auffrischung von bereits bestehendem Wissen ist manchmal ganz nützlich. Und es kommen ja auch stetig neue Leinenhalter hinzu, für die diese Tipps sicherlich hilfreich sind.

Empfohlene Beiträge:  Hundebadetag in Fellbach

Deshalb hat Jörg Ziemer, Hundeverhaltensexperte und Haupt-Hundetrainer von mydog365, in seinem Video einige Informationen zusammengestellt.