Foodtrucks für Hunde

In den USA sind die hippen Food-Trucks, also Imbisswagen mit Burgern und Co, schon seit einigen Jahren beliebt und immer noch auf dem Vormarsch. Jetzt gibt es dieses Angebot auch für Hunde.

Mann mit Hund vor Foodtruck

In Seattle leben inzwischen mehr dieser Vierbeiner als Kinder, und so kamen Ben Ford und seine Frau vor gut einem Jahr auf die Idee mit dem mobilen Truck. Getrocknete Hühnerfüße, hausgebackene Muffins und Kekse sowie natürlich jede Menge Fleischleckerlis bilden das Angebot. Alles sorgfältig zubereitet und ohne Zusatzstoffe.

Nebenher können sich Frauchen und Herrchen auch selbst stärken. Während die Vierbeiner ihre Gourmetmahlzeit genießen, gibt es für ihre Menschen auf Wunsch frisch gebrühten Kaffee und Sandwiches.

 

Die Idee wurde inzwischen von vielen Geschäftsleuten kopiert; daher fahren in den USA mittlerweile überall Foodtrucks für Hunde.

Und ein Zwischenstopp an solch einem Wagen hebt die Freude am Gassigehen natürlich noch einmal zusätzlich.

Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch unsere Fellnasen häufiger dieses Vergnügen genießen können.

Ältere Beiträge
  • Alfeya - geretteter Hundewelpe in Bulgarien

    Ein Schulhof in Bulgarien. In einer Ecke lag ein blutender Hund, und die johlenden Kinder bewarfen ihn immer weiter mit Steinen. Kinder können grausam sein. Das ist keine Entschuldigung, nur

  • Kleines Kind mit Hund

    Natürlich sollte bei jeder Begegnung von Kindern mit Hunden stets ein Erwachsener in unmittelbarer Nähe sein, um evtl. Mißverständnisse (mit entsprechenden Folgen) zwischen ihnen zu vermeiden. Aber dann gibt es

  • Nothilfe Polarhunde Nord

    Für Freunde der nordischen Hunderassen ist er schon lange ein Begriff. Für diejenigen aber, die ihn bisher noch nicht kennen sollten, möchten wir hier den Verein Nothilfe Polarhunde Nord e.V.

  • Jämthundin Lissi auf Unterwasserlaufband

    Alte  Hunde plagt hin und wieder  ein Zipperlein. Das ist nicht anders als bei Menschen. Aber auch junge Hunde können durch Verletzungen oder Krankheit Probleme mit dem Bewegungsapparat haben. Dagegen

  • “ In seiner Heimat wird er nicht verwöhnt, sondern muss sich seit jeher selbst um sein Überleben kümmern, was eine ordentliche Portion an Selbstständigkeit und Eigenwilligkeit notwendig macht. Dazu kommen

error: Freigabe evtl. nach Anfrage - danke!