Lachen senkt Anspannung und Blutdruck. Deshalb gilt gerade jetzt:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Wir alle wollen und müssen irgendwie durch die Coronakrise kommen. Das können wir jammernd und zeternd versuchen oder aber hin und wieder mit einem kleinen Lächeln. Und manchmal sogar mit einem schallenden Lachen. Wobei die beiden letzten Alternativen sicherlich gesünder sind…

Was war los im Bereich der Stadt Leer, des Landkreises und in der Stadt Emden?

Unter dieser Überschrift veröffentlicht die Polizei Leer/Emden täglich ihre Meldungen. Und dass sie das gern auch mal mit einem Augenzwinkern macht hat sie mit diesem Beitrag bewiesen. Danke dafür! Gerade in dieser Zeit ist jede Aufmunterung willkommen…

Im Rahmen der Streife wurden die abgebildeten Deichbewohner bei schönstem Wetter und einem “Schläfchen” angetroffen. Bei einer näheren Kontrolle durch die Kollegen wurde festgestellt, dass alle Anwesenden verwandschaftlich verbunden sind und in einem gemeinsamen Haushalt leben.
Daher konnte dieses familiäre Zusammentreffen weiter stattfinden.
Gruß aus der Polizei Leer/Emden.

 

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann geben Sie uns gern eine Bewertung.
[insgesamt: 4 Durchschnitt: 5]